Auf einen Blick: Die bisherigen 36 Testpartien in der Oberliga Mitte/West:

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Mitte/West. Die Winterübertittszeit dauert noch bis zum 6. Feber um 23:59 Uhr, demnach war man bereits eifrig am testen. Da wie dort erhofft man sich mit dem frühen Beginn doch, einen kleinen Vorsprung verbuchen zu können. Auffallend dass Köflach und Gamlitz bereits viermal am werken waren, während sich Großklein, Frauental und Gleinstätten mit jeweils einem Spiel noch nobel zurück hielten. Spätestens am 16. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 36 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft  Gegner  Liga  Ergebnis
   1.  Frauental  Anger  OLS    3:0
   2.  Straß  Lebring  LL    0:0
   Straß  Straden  ULS    1:5
   Straß  Gleisdorf II  OLS    8:3
   3.  Köflach  Hitzendorf  ULM    2:3
   Köflach  Bruck/Mur  LL    4:4
   Köflach  Bärnbach  ULW    0:6
   Köflach  Gabersdorf ULW     2:3
   4.  Gleinstätten  Krottendorf  OLS    5:2
   5.  Gamlitz  Straden  ULS    0:1 
   Gamlitz  Tillmitsch  ULW    6:0
   Gamlitz  DSC  RLM    0:3
   Gamlitz  Fehring  OLS    3:5
   6.  Gössendorf  Greinbach  ULO    1:4
   Gössendorf  Gleisdorf II  OLS    3:1
   Gössendorf  Andritz  ULM    3:5
   7.  Gratkorn  Trofaiach  LL    1:1
   Gratkorn  Kirchberg  OLS    1:3
   Gratkorn  Schwanberg  ULW    2:0
   8.  Pachern  Mettersdorf  LL    1:5
   Pachern  Sturm Am.  RLM    2:4
   Pachern  Wildon  LL    2:2 
   9.  Rein  Mettersdorf  LL    1:3
   Rein  Peggau  ULM    0:3
   Rein  Trofaiach  LL    1:3
  10.  Großklein St.Anna/A.   LL    1:3
  11.  Mooskirchen  Schwanberg  ULW    4:0
   Mooskirchen  Gabersdorf  ULW    4:0
   Mooskirchen  Lieboch  1.MB   11:0
  12.  Frohnleiten  Deutschfeistritz  ULM    2:3
   Frohnleiten  Groß St.Florian  ULW    1:2
   Frohnleiten  Pernegg  OLN    3:2
  13.  Rebenland  Wildon  LL    0:2
   Rebenland  Krottendorf  OLS    0:3
  14. Thal Andritz ULM    4:2
   Thal Lebring  LL    0:9

 

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.