Auf einen Blick: Die 14 OLM-Testspiele aus der KW 06!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Mitte/West. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 06 waren Gratkorn, Pachern und Mooskirchen mit jeweils zwei Spielen die eifrigsten Tester. In Straß, Gleinstätten bzw. in Großklein verzichtete man überhaupt auf einen Probegalopp. Spätestens am 17. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 14 Testspiele aus der letzten Woche, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
  1  Frauental  Heiligenkreuz  LL    1:1
  3  Köflach  Voitsberg  LL    0:2
  5  Gamlitz  St.Anna/A.  LL    0:4
  6  Gössendorf  GAK II  GLM    2:3
  7  Gratkorn Gleisdorf II   OLS    5:4
   Gratkorn  Sonnhofen  ULO    7:2
  8  Pachern  Kalsdorf II  ULM    4:0 
   Pachern  Anger  OLS    0:7
  9  Rein  Gralla  ULW    1:5
 11  Mooskirchen  Wildon  LL    3:2
   Mooskirchen  Lannach  ULW    2:2
 12  Frohnleiten  Arzberg  ULO    1:2
 13  Rebenland  Unterpremst.  ULM    2:0
 14   Thal  Wildon  LL    1:5

 

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.