Großklein und Pachern trennen sich Remis

FC Großklein
SV Pachern

Am Sonntag traf FC Diesel Kino Großklein in der Oberliga Mitte auf SV Pachern. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende konnte sich keines der beiden Teams durchsetzen. 


FC Diesel Kino Großklein geht früh in Front

In den ersten Minuten kommt FC Diesel Kino Großklein gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Darijo Biscan beweist in Minute 2 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:0. Das ist die kalte Dusche für die Pacherner, die sich viel für das Spiel vorgenommen hatten. Großklein kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Nic Hechtfisch versenkt nach 10 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Pachern in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Großkleiner: Manuel Schaffer bewahrt in der 54. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:1 einschieben. Dann ist der Doppelschlag perfekt: In Minute 61 fasst sich Julian Riesel ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:2. Die Gäste sind weiter am Drücker, schwächen sich aber selbst. In der 85. Minute zückt der Schiedsrichter den gelb-roten Karton und verweist Christoph Bracun des Feldes. Die Großkleiner können das Überzahlspiel nicht ausnutzen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.