Köflach entführt drei Punkte aus Strass

SV Strass
ASK Köflach

Am Freitag durften sich die Besucher in der Oberliga Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Strass und ASK Mochart Köflach freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Am Ende gab es einen klaren 3:0-Sieg der Gäste. Martin Hannes Gruber sorgte für zwei Treffer. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Dabei spielen beide Teams durchaus bemüht nach vorne und geben Gas. Es ergeben sich auch Chancen, doch für Tore reicht es nicht. Köflach hat etwas mehr vom Spiel, kann aus dem Übergewicht aber nichts machen. Nach etwas mehr als 45 Minuten pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab. 

Führung für Köflach

Im zweiten Durchgang macht Köflach dort weiter, wo man in der erste Halbzeit aufgehört hat. Wie schon im ersten Durchgang fallen zunächst aber keine Tor. Dann zappelt das Leder aber im Netz von Strass: Martin Hannes Gruber macht das 1:0. Kurz darauf fällt dann auch schon das zweite Tor. Marco Schober darf jubeln. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Strass tut sich schwer. Nur zwei Minuten später kommt es noch dicker. Gruber trifft zum 3:0. Das ist gleichzeitig der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und ASK Köflach darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.