Großklein feiert klaren Sieg über Frohnleiten [Video]

FC Großklein
SV Frohnleiten

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenelfte FC Diesel Kino Großklein in der 23. Runde der Oberliga Mitte auf den Tabellendreizehnten SV Frohnleiten MM Karton. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Am Ende gab es einen glatten 3:0-Sieg für die Großkleiner. 


Darijo Biscan stellt auf 1:0

Die Großkleiner starten besser ins Spiel und setzen den Gegner von Beginn an unter Druck: So fällt dann auch das 1:0. Darijo Biscan verwertet in Minute 25 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Er nimmt einen Lochpass wunderbar mit und drückt ab. Mit der Führung im Rücken machen die Großkleiner munter weiter, wollen nachlegen, was dann auch gelingt. In der 35. Minute findet der gegnerische Tormann in Boban Vasov seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellt. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Frohnleiten tut sich etwas schwer. In weiterer Folge macht de rSchiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor FC Großklein. Minute

Entscheidung fällt

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gastgebern, die das Spiel entscheiden wollen. Vorerst bleibt es aber beim 2:0. Auch Frohnleiten kommt dann besser ins Spiel und kann die eine oder andere Möglichkeit erspielen. Dann ist es aber so weit: Darijo Biscan zieht in Minute 73 ab und stellt mit dem Treffer zum 3:0 nach einem Corner sein Können unter Beweis. Das ist wohl die Entscheidung und so ist es auch. Nach dem Schlusspfiff bejubelt FC Großklein drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen FC Union RB Weinland Gamlitz. SV Frohnleiten hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen SV Strass die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.