Frauental schießt Thal mit acht Toren aus dem Stadion

SV Frauental
SV Thal

Am Samstag traf SV Frauental in der Oberliga Mitte auf SV Thal. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende gab es einen klaren 8:1-Kantersieg für die Heimischen. 


SV Frauental mit dem besseren Start

SV Frauental kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Timotej Petek bewahrt in der 3. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. SV Frauental kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Florian Eibinger zeigt in der 12. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Thal tut sich schwer. Man hat sich mit Abstieg abgefunden und als klarer Außenseiter hatte man sich wenig ausgerechnet. Frauental macht munter weiter. Florian Eibinger versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 23 Minuten: 3:0. Das Spiel dürfte schon jetzt entschieden sein. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Frauental in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gäste: In Minute 51 fasst sich Florian Eibinger ein Herz und verwertet überlegt zum 4:0. Timotej Petek bewahrt in der 60. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 5:0. Die Frauentaler spielen sich in einen Rausch. Alexander Muster verwertet in Minute 78 zum 6:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Damit ist das halbe Dutzend voll. SV Thal kann jetzt aber zurückschlagen, auch wenn das an der Punkteverteilung nichts mehr ändert. Torschütze: Rinor Sejdiu. Nach dem Gegentreffer schlägt SV Frauental in Minute 82 postwendend zurück und stellt auf 7:1. Muster beweist in Minute 86 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 8:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Frauental darf nach einem 8:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.