Frauental schlägt Pachern klar und beendet Saison ohne Niederlage sowie mit 91 Volltreffern

SV Frauental
SV Pachern

SV Frauental empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenachten SV Pachern und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Frauental mit 1:0 für sich. Dieses Mal gab es einen 5:2-Sieg für die Gastgeber, die Spielzeit damit ohne Niederlage abschließen. Die Frauentaler erzielten in 26 Spielen unglaubliche 91 Tore. 


SV Frauental geht früh in Front

SV Frauental wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Petar Vlah versenkt nach 7 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. SV Pachern lässt sich aber vom frühen Gegentreffer nicht beeindrucken und sucht wieder rasch den Weg nach vorne. Der Ausgleich lässt daraus resultierend nicht lange auf sich warten. SV Pachern zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Philipp Schenk. Damit ist wieder alles offen. Die Frauentaler legen aber erneut vor. Patrick Haring lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 25 zum 2:1. Gregor Furek zeigt nach 30 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:1. Furek bewahrt in der 32. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 4:1. Damit sorgen die Gastgeber innerhalb weniger Minuten für mehr als klare Fronten. Pachern wirkt geschockt. Dann fällt auch noch das 5:1. Mit diesem dritten Treffer gelingt Gregor Furek ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Pachern verkürzt

Die zweite Halbzeit beginnt verhalten. Die Frauentaler schalten einen Gang zurück und lassen Pachern besser ins Spiel kommen. Treffer gibt es im zweiten Durchgang lange keinen. Erst in der Schlussphase wird es noch einmal brenzlig vor dem Gehäuse, allerdings vor dem Frauentaler. In Minute 90 fasst sich Sebastian Martin Weitlaner ein Herz und vollendet eiskalt zum 5:2. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SV Frauental als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SV Pachern mit 5:2. Damit schließt Frauental die Saison sensationell ohne Niederlage ab. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.