Plätze getauscht! Strass gewinnt zum Abschluss gegen Gleinstätten

SV Strass
SV Gleinstätten

SV Strass empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenvierten SVU Tondach Gleinstätten und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Strass mit 1:0 für sich. Am Ende gab es einen klaren Sieg für die Strasser. 4:2 hieß es nach 90 Minuten, womit Strass in der Tabelle an Gleinstätten vorbeizieht. 


Ivan Babic stellt auf 1:0

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. In Minute 16 fasst sich Ivan Babic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0 - er ist nach einem Schuss per Abstauber zur Stelle. Mit der Führung im Rücken machen die Heimischen munter weiter, können aber nicht nachlegen. Auch die Gäste kommen besser ins Spiel, für ein Tor reicht es aber nicht. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Gleinstätten in Durchgang zwei mit Blitzstart

Tomaz Avgustin beweist in Minute 46 Goalgetter-Qualitäten und stellt per Volleyschuss auf 1:1. Damit starten die Gleinstättener blitzartig in die Partie. In der 54. Minute bekommt Mathias Johs die rote Karte und darf sich über eine warme Dusche freuen. Nachfolgend trifft Matej Vracko in der 67. Minute zum 1:2 für SVU Tondach Gleinstätten und lässt die Zuschauer jubeln. Damit haben die Gäste das Spiel tatsächlich gedreht. SV Strass zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:2 jubeln. Torschütze: Rok Zorko. Mit einem Mann mehr tut sich Strass aber leicht und legt nach. In weiterer Folge drückt Andraz Bajlec in Minute 72 den Ball nach schöner Flanke über die Linie und stellt auf 3:2. SV Strass nutzt nach dem Treffer die Gunst der Stunde, in der 74. Minute legt Rok Zorko nach. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Strass darf nach einem 4:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.