Oberliga Mitte 2020/2021: Vorschau Runde 8

In wenigen Tagen steht die 8. Meisterschaftsrunde in der Oberliga Mitte auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

Do, 24.09.2020, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - SVU Tondach Gleinstätten

Live-Ticker

SV MM Frohnleiten SVU Tondach Gleinstätten

Das Spiel wurde abgesagt. Neuer Termin folgt!

Do, 24.09.2020, 19:00 Uhr

SV Pachern - ATUS Bärnbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pachern ATUS Bärnbach

Das Spiel wurde abgesagt. Neuer Termin folgt!

Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SU Rebenland

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen SU Rebenland

Beim Duell des Tabellenzweiten gegen den Siebenten ist doch der Gastgeber mit der Favoritenrolle behaftet. Denn Mooskirchen konnte die bisherigen Heimspiele gegen Tobelbad, Gössendorf und Gratkorn allesamt gewinnen. Klar hat man es nun auf der Agenda stehen, auch gegen Rebenland voll anzuschreiben. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Denn bei der Rieger-Truppe ist es bislang in der Fremde nicht wirklich rund gelaufen, wie 4 Punkte aus 4 Begegnungen bestätigen.

Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - TuS Installationen Beranek Rein

Live-Ticker

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf TuS Installationen Beranek Rein

Bei den Gabersdorfern, die mit nur 4 Punkten am drittvorletzten Tabellenplatz zu finden sind, stottert der Motor ganz gehörig. Ob es gelingt nun gegen Rein die PS auf die Straße zu bringen, darf bezweifelt werden. In den bisherigen 4 Heimpartien setzte es für die Luttenberger-Elf gleich drei Leermeldungen. Die Reiner ihrerseits spielen bislang eine sehr passable Meisterschaft. Mit den 11 Zählern ist man gerade einmal 4 Punkte entfernt vom 2. Tabellenrang.

Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Gössendorf

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach SV Gössendorf

Die Köflacher stehen nach 5 Spielen immer noch unbesiegt da. Durchaus vorstellbar, dass dieser Zustand auch nach diesem Spiel anhält. Gerade einmal zwei Treffer müssen die Milicevic-Mannen hinnehmen. Demnach muss sich der Tabellenletzte schon so einiges einfallen lassen, will man diese harte Nuss knacken. Zuletzt setzt es für die Gössendorfer vier Niederlagen am Stück. So gesehen hat man nichts zu verlieren. Was dann aber oft schon dazu geführt hat, dass es zu einer Überraschung gekommen ist. Gesperrt: Bozo Kosorcic (Köflach)

Fr, 16.10.2020, 19:00 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - FC Raiffeisen Gratkorn

Live-Ticker

FC Diesel Kino Großklein FC Raiffeisen Gratkorn

Beim Rundenschlager empfängt der Tabellenführer den Fünften. Will man noch in die Nähe der Großkleiner kommen, sind die Gratkorner gut daran beraten, diese Partie erfolgreich zu gestalten. Was angesichts der Konstanz der Tödtling-Truppe aber ein ganz schweres Unterfangen ist. Die drei Heimspiele kann Großklein gegen Bärnbach, Rein und Tobelbad allesamt mit jeweils 3:1 gewinnen. Die Gratkorner zählen zu den Minimalisten in der Liga, wie 9 Tore in 7 Spielen unterstreichen.

Abgesagt Fr, 12.03.2021, 19:00 Uhr

SV Strass - SV Tobelbad

SV Strass SV Tobelbad

Das Spiel wurde abgesagt. Neuer Termin folgt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.