Irdning schlägt erstmals auf dem Transfermarkt zu

Beim ATV Irdning hat sich auf dem Spielersektor noch nicht allzu viel getan. Bisher war lediglich bekannt, dass Matthias Luidold den Verein aus der Oberliga Nord in Richtung Aigen verlassen wird (zum Bericht). Dafür kam es doch zu einem überraschenden Trainerwechsel bei den Ennstalern. Christoph Gruber-Veit ersetzt den in dieser Saison sehr erfolgreichen Helmut Edelmaier (zum Bericht).

Nun präsentieren die Verantwortlichen aber den ersten Winter-Neuzugang und es handelt sich um einen Heimkehrer. Andre Lemmerer wird künftig wieder das Dress der Irdninger tragen. Der 24-Jährige spielte bereits zwischen 2006 und 2014 in Irdning, aber war zuletzt bei Stainach-Grimming engagiert. Weitere Transfers könnten laut Vereinsführung noch folgen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.