St. Michael blickt der Rückrunde gelassen entgegen

Nachdem der ESV St. Michael bereits in der vergangenen Saison den Meistertitel nur ganz knapp verpasst hatte, sind die Mannen von Kurt Feyrer auch in dieser Spielzeit ganz knapp dran. Nach 13 Runden in der Oberliga Nord führen die Obersteirer die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung an. Kein Grund eigentlich, irgendetwas am Kader zu verändern und deswegen haben die Verantwortlichen auch auf Transfers im Winter verzichtet. 

Lediglich auf einen "neuen" Spieler kann Trainer Feyrer im Frühjahr wieder zurückgreifen. Daniel Schöggl hat nämlich sein Auslandssemester in Singapur beendet und kehrt wieder nach St. Michael zurück. Verlassen hat den Verein dafür Philipp Angerer, der in Tirol bei Natters unterschreibt. Der Stürmer stand dem Team aber auch im Herbst aufgrund seines Umzugs nach Tirol nicht mehr zur Verfügung.

Zwei Zugänge bei St. Michael II

Mehr getan hat sich da schon beim ESV St. Michael II in der 1. Klasse Mur/Mürz B. Verlassen hat die Mannschaft Jan Schatzl, der zum Teil auch in der ersten Kampfmannschaft zum Einsatz gekommen ist. Er wechselt in die Unterliga zu Kraubath. Geholt wurden dafür zwei Neue. So trägt Raffael Laure von St. Peter-Freienstein nun ebenso das Trikot von St. Michael wie Torsten Saischek, der zuletzt bei St. Stefan/L. aktiv war.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.