Trofaiach mit zwei Neuzugängen

 

altDer FC Trofaiach schlägt in der laufenden Winterpause erstmals auf dem Transfermarkt zu. Der Klub aus der Oberliga Nord, der die Hinrunde auf dem mageren neunten Platz abschloss, sicherte sich die Dienste von gleich zwei Spielern. Markus Mühltaler, der gebürtiger Trofaiacher ist, kehrt von Landesligist Kindberg in seine Heimat zurück. Damit kann Trainer Dejan Stankovic im Frühjahr auf einen Wunschspieler, den er schon länger im Auge hatte, zurückgreifen.

"Markus ist 100-prozentig der richtige Mann für uns. Er ist ein fantastischer Fußballer mit viel Erfahrung. Er kann uns sicher weiterhelfen", sagt Obmann Alfred Wolbart, der den Spieler auch charakterlich top bewertet. "Er ist zudem ein netter Kerl und umgänglich. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen." Mühlthaler ist übrigens Verteidiger und soll die Abwehr stabilisieren. "Zufrieden kann man mit dieser Tabellenposition natürlich nicht sein und wir müssen auch aufpassen, dass wir von Anfang Vollgas geben", erklärt Wolbart weiter. Wie recht er hat,, immerhin hat man auf das Tabellenende nur drei Punkte Vorsprung. "Wir dürfen uns nicht spielen", sagt Funktionär, hofft aber ohnehin, dass man sich nach vorne orientieren kann. Der zweite Neuzugang ist Rene Juritsch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.