Ein Neuer und zwei Spieler auf der Wunschliste

altDer SV Rottenmann gibt den ersten Neuzugang bekannt. Bernhard Schweiger wechselt innerhalb der Oberliga Nord vom WSV Liezen zum südöstlichen Nachbarn. Schweiger ist Stürmer und Wunschspieler der sportlichen Leitung. Abgänge sind bis dato noch keine bekannt. Dafür ist man an zwei weiteren Spielern dran. Außerdem testen die Rottenmanner demnächst einen slowenischen U21-Nationalteamspieler.

Markus Döcker und Fatih Baydemir von St. Gallen stehen beim Tabellensechsten hoch im Kurs. Ersterer wäre laut dem sportlichen Leiter Johann Danklmaier der passende Mann fürs Mittelfeld. Zweiterer ist Angreifer und traf für St. Gallen im Herbst fünf Mal. "Es schaut nicht so schlecht, dass es mit der Verpflichtung auch klappt, aber es ist eben noch nicht zu 100 Prozent sicher."

Baydemir wäre ein logischer Einkauf, immerhin ist die Torquote im Vergleich zu den Spitzenteams der Liga eher mager. Gerade 26 Mal durfte man jubeln. Bei der Gegentorbilanz ist man mit 18 Treffern in etwa auf Augenhöhe mit Herbstmeister DSV Juniors, Zeltweg und Co.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.