Obdach holt "Sechser"

altDer FC Obdach schlägt erstmals auf dem Transfermarkt zu. Die Murtaler sicherten sich die Dienste von Predrag Tesanovic. Der gebürtige Kärntner spielte zuletzt bei Bad St. Leonhard, war aber jetzt ein halbes Jahr nicht im Einsatz. Aufgrunddessen, dass er in Obdach arbeitet, war sein Wechsel zum Oberligaklub naheliegend. Er ist defensiver Mittelfeldspieler, wird sich sein Stammleiberl aber wohl erst erarbeiten müssen.

"Nachdem er jetzt ein halbes Jahr nicht wirklich dabei war, hat er im konditionellen Bereich sicher etwas aufzuholen", erklärt Sektionsleiter Siegfried Richter. "Es liegt aber an ihm." Er sei ein guter Fußballer und wird seine Chance bekommen. Weitere Zugänge sind nicht geplant. Einzig Abgänge von Spielern aus der zweiten Reihe könnten folgen. "Unser Kader ist sehr groß. Es kann schon sein, dass uns der eine oder andere Spieler verlässt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.