Bad Mitterndorf mit Neuzugang

altDer ASV Bad Mitterndorf überwintert in der Oberliga Nord bekanntlich auf dem zwölften Tabellenplatz. Auf das Tabellenende beträgt der Vorsprung nur zwei Punkte. Viele würden behaupten, dass man in Anbetracht dieser Situation unter Druck steht. Die Vereinsführung der Mitterndorfer sieht das allerdings ein wenig anders. "Wenn wir absteigen, steigen wir eben ab", sagt der stellvertretende Sektionsleiter Johann Reissinger. Dennoch wurde man sich jetzt mit einem Spieler einig.

Mathias Luidolt wechselt vom ATV Irdning in die Oberliga. "Damit ist unser Programm aber auch schon wieder abgeschlossen", sagt der Funktionär. Dem gegenüber steht die Abwanderung von David Temmel. Er wird den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.