WSV Liezen holt Rabl

altKurz vor Ende der Transferzeit gibt auch der WSV Liezen noch einen weiteren Neuzugang bekannt. Der neue Mann ist kein geringerer als Thomas Rabl von Landesligist ATV Irdning. Erst vorige Woche kam es zur Training zwischen den Irdningern und Rabl. Der Mittelfeldspielspieler wechselte erst im Sommer zum ATV, nachdem er davor die Fußballschuhe für den SC Liezen schnürte. Eine Saison davor war er schon einmal in Irdning.

Vergangenen Herbst absolvierte Rabl 14 Spiele und spulte 1207 Einsatzminuten ab. Jetzt versucht er sich in der Oberliga Nord, wo er nach Daniel Langmann, Christoph Roithner und Erich Fössl vierte Neuzugang der laufenden Übertrittszeit ist. Dem gegenüber stehen übrigens vier Abgänge.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.