St. Gallen reagiert

altViele haben schon damit gerechnet, dass der SV St. Gallen ohne Neuzugänge in die Rückrunde geht. Zum Ende der Transferzeit hin reagierten die Ennstaler nun doch auf die äußerst durchwachsene Hinrunde in der Oberliga Nord. Die sportliche Leitung entschied sich im letzten Moment für drei neue Spieler. Dominik Stangl, Robert Tomic und Sascha Nikic wechselten zum Tabellenvorletzten. Abgänge hat es auf der anderen Seite keine gegeben.

Stangl, der zuletzt bei Radmer unter Vertrag stand, und Nikic sollen die Defensive stabilisieren. Ob sie gleich einen Stammplatz haben, wird sich zeigen. Die St. Gallener müssen wohl auch auf den internen Konkurrenzkampf bauen, um aus dem Keller zu kommen. Ein Fehlstart ist verboten. Tomic spielte im Herbst bei Admont. Die Vereinsführung hofft, dass der Zugang aus dem Mittelfeld Akzente nach vorne setzt. "Das hat jetzt gut gepasst. Unser Kader ist ja sowieso nicht der größte gewesen. Wir haben jetzt aufgefüllt und verstärkt. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine erfolgreichere Rückrunde spielen", erklärt Sektionsleiter Hubert Held.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.