Neumarkt: "Wir haben noch nicht aufgegeben!"

 

altDas Zitat in unserem so reißerischen Titel stammt von Horst Gittersberger, seines Zeichens sportlicher Leiter beim TSV Neumarkt, und es hat auch einen Grund. Der Klub aus der Oberliga Nord ziert zwar das Tabellenende, doch hat auf Platz zehn fehlen gerade einmal drei Punkte. Es gibt keinen Grund die Finte ins Korn zu werfen. Außerdem wurde die Vereinsführung vor Ablauf der Transferzeit auch auf dem Transfermarkt aktiv. Drei Spieler wurden verpflichtet.

Man sicherte sich die Dienste von Christian Mostegel aus Kärnten, Patrick Steiger aus St. Lambrecht sowie Muraus Josip Pavlovic. Ersterer ist Mittelfeldspieler, Steiger spielt im Tor. Pavlovic soll hingegen für die nötigen Treffer sorgen und die magere Torausbeute aufbessern. "Wir haben noch nicht aufgegeben", sagt Gittersberger. "Wir müssen zwar von Beginn an Gas geben, aber unsere Lage ist alles andere als aussichtslos. ich bin zuversichtlich, dass wir im Frühjahr eine gute Rolle in der Liga spielen werden. Auch mit unserem neuen Trainer."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.