Oberliga Nord: Vorschau und Expertentipp

altDie vierte Runde in der Oberliga Nord ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Thomas Zmek, Meistertrainer von TUS Krieglach, durch die fünfte Runde. Seine Mannschaft muss am Samstag gegen Co-Aufsteiger Proleb ran und er hofft auf drei Punkte Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 07.09.2012 18:00 Uhr, Haus - Irdning

Thomas Zmek:: "Das ist ein Top-Spiel und ein Ennstal-Derby. Auch wenn Irdning schlecht gestartet ist. Haus ist hingegen sehr gut in Form und wird ein Remis holen."

Experten-Tipp: 1:1


Freitag, 07.09.2012 19:00 Uhr, Bruck - Bad Mitterndorf

Thomas Zmek: "Bruck ist sehr gut drauf und spielt denke ich heuer so, wie man es sich in den letzten Jahren gewünscht hat. Mitterndorf ist zwar auch in Schuss und noch dazu Selbstvertrauen tanken könne, aber Bruck ist eine Nummer zu groß."

Experten-Tipp: 2:0


Freitag, 07.09.2012 19:00 Uhr, ESV Knittelfeld - WSV Liezen

Thomas Zmek: "Ich denke, dass Knittelfeld jetzt in der Saison angekommen ist. Das ist die wahre Stärke dieser Mannschaft und die wird auch für drei Punkte reichen."

Experten-Tipp: 3:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 08.09.2012 17:00 Uhr, Krieglach - Proleb

Thomas Zmek: "Wir wollen zurück auf die Siegerstraße und das wird uns auch gelingen. Die Mannschaft hat gut trainiert, auch wenn wir wissen, dass Proleb ein starker Gegner ist."

Experten-Tipp: 2:0

 

Samstag, 08.09.2012 17:00 Uhr, Obdach - Rottenmann

Thomas Zmek: "Ich tippe ich nach Gefühl und auf ein 0:0. Rottenmann ist sicher stärker als die Tabelle sagt. Obdach hat schon überrascht. Ein Punkt ist auch hier drin."

Experten-Tipp: 0:0


Sonntag, 09.09.2012 10:30 Uhr, Rapid Kapfenberg - DSV Juniors

Thomas Zmek: "Ich denke, dass die jungen Kapfenberger, die gut drauf sind, auch so Vorteile haben. Die Ausbildung ist sehr gut. Das wird für drei Punkte reichen."

Experten-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 09.09.2012 17:00 Uhr, Trofaiach - Mürzhofen

Thomas Zmek: "Trofaiach hat im Sommer anständig auf dem Transfermarkt zugegriffen. Mürzhofen ist der Landesliga-Absteiger. Ich erwarte ein gutes Spiel, wobei ich auf ein Remis tippe. Mürzhofen hat uns unterschätzt und wird in Trofaiach nicht über ein Remis hinauskommen."

Experten-Tipp: 2:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.