Oberliga Nord: Vorschau und Expertentipp

 

altUnd schon steht die neunte Runde in der Oberliga Mitte-West auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Freitag, 05.10.2012, 19:00 Uhr, Bruck - Proleb

Vorschau: "Eine bittere 0:1-Heimpleite musste zuletzt der FC Proleb gegen Tabellenschlusslicht DSV Juniors hinnehmen. Man will diese Scharte nun auswetzen. Allerdings ist man bei keinem geringeren als dem SC Bruck zu Gast. wir tippen auf einen Heimsieg der Brucker. Man sollte hier nichts anbrennen lassen."

Experten-Tipp: 2:0

 
Freitag, 05.10.2012 19:00 Uhr, ESV Knittelfeld - Bad Mitterndorf

Vorschau: "Das absolute Spitzenspiel steigt diese Runde in Knittelfeld. Der Titelfavorit ESV Knittelfeld trifft auf das Überaschungsteam der heurigen Saison, auf Bad Mitterndorf. Mitterndorf kann völlig ohne Druck spielen. Der Vorsprung auf die Konkurrenz ist sogar so groß, dass selbst eine Niederlage die Ennstaler nicht von der Spitze verdrängen könnte. Genau aus diesem Grund trauen wir den Mitterndorfer auch in Knittelfeld eine Überraschung zu."
Experten-Tipp: 0:1


Samstag, 06.10.2012 15:00 Uhr, Obdach - Krieglach

Vorschau: "Nicht auf Touren kommen will der FC Obdach. Woche für Woche ist man gleichwertig mit dem Gegner, doch mit dem zweiten Sieg klappt es am Ende erst wieder nicht. Gegen Krieglach dürfte man aber Favorit sein. Wir trauen den Obdacher diesmal den vollen Erfolg zu."

Experten-Tipp: 2:1


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Samstag, 06.10.2012 17:00 Uhr, WSV Liezen - ATV Irdning

Vorschau: "Ein Ennstalderby steht in Liezen auf dem Programm. Der WSV Liezen trifft zu Hause auf den ATV Irdning. EIn Derby hat eigene Gesetze und deswegen ist ein Tipp nicht leicht. Irdning ist zwar Favorit, doch Liezen wird sich von der Schlappe gegen Rottenmann im letzten Ennstalderby erholen wollen. Wir tippen auf ein Remis. Allerdings darf man kein Gegentor von den Irdningern bekommen."

Experten-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 07.10.2012 15:00 Uhr, Haus - Trofaiach

Vorschau: "Das zweite Überraschungsteam der Saison, der SVU Haus, spielt gegen den FC Trofaiach. Es bedarf gewiss einer starken Leistung, will man erneut voll punkten. Wir trauen den Hausern aber zumindest ein Remis zu."

Experten-Tipp: 1:1


Sonntag, 07.10.2012 15:00 Uhr, Rapid Kapfenberg - Mürzhofen

Vorschau: "Als Favorit geht der SC Mürzhofen ins Spiel gegen Rapid Kapfenberg. Auch auswärts sollte nichts anbrennen. Insgesamt kann man mit der bisherigen Saison aber nicht zufrieden sein. Man steht nur auf Platz sechs"

Experten-Tipp: 0:1

 

Sonntag, 07.10.2012 15:00 Uhr, DSV Juniors - Rottenmann

Vorschau: "Selbstvertrauen tanken konnten zuletzt die DSV Juniors. Die Mannschaft von Neo-Trainer Haider gewannen erstmals und das bei Aufsteiger Proleb. Diesmal wartet aber ein ungleich stärkerer Gegner auf die Leobener, nämlich Rottenmann. Die Rottenmann sind in einem Lauf, haben aus vier Spielen zehn Punkte geholt und sind daher auch klarer Favorit. Wir tippen auf einen Auswärtssieg."

Experten-Tipp: 1:2

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.