Oberliga Nord: Vorschau und Expertentipp

 

altUnd schon steht die zehnte Runde in der Oberliga Nord auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder eine Expertentipp. Auch diesmal kommt der Tipp aber von uns, der Redaktion selbst. Wir haben uns durch die sieben Partien getippt. Lesen Sie hier, für welche Ergebnisse wir uns entschieden haben.

Freitag, 12.10.2012, 20:00 Uhr, Bruck - Haus

Vorschau: "Haus schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle dahin. Auch zuletzt konnte man sich durchsetzen. In Bruck wird die Truppe von Trainer Raimund Kopf zwar voll gefordert sein, doch wir trauen den Ennstalern einen Punkt zu."

Experten-Tipp: 1:1

 
Freitag, 12.10.2012 20:00 Uhr, ATV Irdning - DSV Juniors

Vorschau: "Im Aufwind scheinen die DSV Juniors zu sein. Nach einem Sieg gegen über Proleb und einem Remis gegen Rottenmann ist man diese Woche beim ATV Irdning zu Gast. Die Irdninger sind gewiss Favorit, allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass den Leobenern erneut eine Überraschung gelingt."
Experten-Tipp: 1:1


Samstag, 13.10.2012 14:00 Uhr, Mürzhofen - ESV Knittelfeld

Vorschau: "Das Spiel der Runde steigt diese Woche in Mürzhofen, wo die Truppe von Trainer Franz Almer auf den ESV Knittelfeld trifft. Sowohl die Knittelfelder als auch Mürzhofener konnten letzte Woche gewinnen. Wir erwarten also eine spannende Partie samt Toren und gutem Oberliga-Fußball. Das riecht nach einem Remis."

Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

 

Samstag, 13.10.2012 15:00 Uhr, Krieglach - Rapid Kapfenberg

Vorschau: "Ein Mürztal-Derby geht am Samstag in Krieglach in Szene. Der Aufsteiger trifft auf Rapid Kapfenberg. Die Kapfenberger wurden nach einem starken Start etwas auf den Boden der Realität zurückgeholt, sind mittlerweile Zehnter. Krieglach hat im Gegensatz eine völlig ausgeglicheen Bilanz und steht nach neun Spielen bei zwei Siegen, fünf Remis und zwei Niederlagen. Wir erwarten ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 0:0

 

Samstag, 13.10.2012 15:00 Uhr, Trofaiach - Obdach

Vorschau: "Klar verteilt dürften die Rollen in der Partie zwischen Trofaiach und Obdach sein. Die Trofaiacher sollten in Anbetracht der Kaderstärke klarer Favorit sein, doch die bisherige Saison verläuft mager. Ähnliches gilt für Obdach, das allerdings auch sehr oft mit Pech hadert. Irgendwann wird der Knoten aber platzen. Wir riskieren und tippen auf einen Auswärtssieg der Obdacher."

Experten-Tipp: 1:2


Samstag, 13.10.2012 15:00 Uhr, Proleb - Rottenmann

Vorschau: "Als Tabellenvorletzter empfängt der FC Proleb am Sonntag den SV Rottenmann. Die Rottenmann sind ganz klar im Aufwind, seitdem Jürgen Auffinger als Trainer übernommen hat. Auch in Proleb ist man Favorit und wird dieser Rolle auch gerecht werden."

Experten-Tipp: 0:2

 

Sonntag, 14.10.2012 15:00 Uhr, Bad Mitterndorf - WSV Liezen

Vorschau: "Einen Dämpfer musste vorige Woche Bad Mitterndorf in Knittelfeld hinnehmen. Nach einer fast schon unheimlichen SIegesserie musste man sich erstmals wieder geschlagen geben. Diese Woche steht nun ein Ennstal-Derby auf dem Programm. Wir glauben, dass die Mitterndorfer so gefestigt sind, dass man auf die Siegerstraße zurückkehrt."

Experten-Tipp: 3:2

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.