Deutlich mehr Spielanteile - Obdach mit dem Heimdreier gegen Irdning!

FC Obdach
ATV Irdning

Am Samstag traf in der 15. Runde der Oberliga Nord FC Pabst Alko Rb Obdach vor heimischer Kulisse auf ATV Mercando Irdning. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:1-Sieg der Irdninger, diesmal aber konnten die Obdacher den Spieß umdrehen. Der Schiedsrichter heißt Jörg Hofgartner, assistiert wird er von Markus Macher und Martin Traintinger.

Die Partie ist weitgehenst ausgeglichen

Denis Talic versenkt nach 25 Minuten den Ball nach einer sehenswerten Einzelaktion im gegnerischen Tor zum 1:0. In der 25. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Admir Peckovic die gelbe Karte, insgesamt kommt es zu vier Verwarnungen. In Minute 42 fasst sich Philipp Mellem ein Herz und vollendet nach einer Obdacher Unachtsamkeit in der Defensive zum 1:1. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Jörg Hofgartner beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Nun ist Obdach klar am Drücker

Die Hausherren verbuchen dann im zweiten Durchgang doch mehr Spielanteile. Michael Rabensteiner zieht in Minute 77 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:1 sein Können unter Beweis. Christoph Rieger bewahrt dann in der 93. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:1. Nach 94 gespielten Minuten geht Obdach als Sieger vom grünen Rasen, die Obdach  besiegt Irdning mit 3:1. Kommende Runde muss sich Obdach gegen SV Thörl beweisen, der Irdning  trifft auf St. Michael und hofft auf einen Sieg.

FC Obdach - ATV Irdning

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.