SV Rottenmann lässt FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen keine Chance

Kindberg-Mürzhofen
SV Rottenmann

In der Oberliga Nord war am Samstag. FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen im Einsatz Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit SV Rottenmann zu tun. Das Hinrundenspiel endete mit einem 1:1-Remis, diesmal aber konnten sich die Paltentaler ganz klar durchsetzen. Der Schiedsrichter heißt Dominik Salzger, assistiert wird er von Erwin Komornyik und Klaus Brunner.


Marijan Blazevic bringt SV Rottenmann früh in Front

 SV Rottenmann gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. In Minute 4 markiert der Torjäger vom Dienst Marijan Blazevic per Elfmeter das 0:1. Gleich in den ersten Minuten bearbeitet Rottenmann die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Egzon Rexhepi versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 15 Minuten: 0:2. In der 23. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Manuel Ruescher, insgesamt gibt es fünf Verwarnungen. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Die Hausherren geraten ins Hintertreffen

Marijan Blazevic beweist in Minute 53 dann auf das Neue Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:3. In weiterer Folge wird die Partie etwas rustikaler geführt. Nach 56 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Benjamin Zeiselberger mit Gelb. Nachfolgend zieht der Unparteiische nach 72 Minuten den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Fabian Steflitsch. Robert Breidler sieht in der 78. Minute ebenfalls den gelben Karton. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Rottenmann darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. In der nächsten Runde gastiert Kindberg/Mürzhofen in Bad Mitterndorf, Rottenmann empfängt den Leader Trofaiach.

Kindberg-Mürzhofen - SV Rottenmann

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.