Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Krieglach feiert 4:0-Erfolg über Pernegg

In der 13. Runde der Oberliga Nord empfing der EKRO TUS Krieglach den SC Raiffeisen Pernegg. Die Heimischen lagen vor dieser Partie mit 15 Punkten auf Rang zehn, die Gäste mit 17 Zählern auf Platz sechs. 300 Fans kamen zu diesem Spiel und sahen einen 4:0-Sieg der Heimischen.

 

Guter Start der Gastgeber

Krieglach kommt hier gut in das Spiel und ihnen gelingt in der Anfangsphase gleich ein Doppelschlag. In Minute 16 trifft Daniel Putz zum 1:0. Nur drei Minuten später versenkt Markus Karlon das Leder im Kasten der Gäste. Die sind natürlich geschockt, doch es kommt noch schlimmer. Wir schreiben erst die 25. Minute, da jubeln die Krieglacher bereits zum dritten Mal. Christoph Knabl netzt zum 3:0 ein. Mit dem Drei-Tore-Vorsprung geht es dann auch in die Halbzeitpause.

Ausschluss und Tor in Hälfte zwei

Im zweiten Abschnitt schwächen sich die Gäste selbst. Dominik Kalb sieht zum zweiten Mal für unsportliches Verhalten den gelben Karton und muss vorzeitig unter die Dusche. Die Heimischen gehen es nun etwas ruhiger an. In Minute 72 gelingt ihnen noch der vierte Treffer, Manuel Putz trifft zum zweiten Mal in diesem Spiel. Bis zum Schluss passiert dann nichts mehr, Krieglach feiert den fünften Saisonsieg und zieht in der Tabelle an den Gästen vorbei. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Heimischen freut man sich: „Traumhafter Abschluss der Herbstsaison in der Oberliga Nord. 4:0 Heimsieg gegen SC Pernegg vor 300 Besuchern. Gratulation an die Mannschaft“.

Facebook-Stellungnahme SC Pernegg: "Leider war der SCP im letzten Spiel der Herbstsaison relativ chancenlos, auch wenn man sich das Leben mit zwei groben Abwehrfehlern selbst schwer machte. Dennoch kann man mit der Herbstsaison zufrieden sein. Mit Platz 8 und 17 Punkten befindet man sich zwar nicht im gesichertern Mittelfeld, jedoch hat man eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause, doch schon bald wird sich die Mannschaft wieder intensiv auf die Rückrunde vorbereiten".

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung