Oberliga Nord: In der Hinrunde waren 14 Spieler im Dauereinsatz!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Oberliga Nord um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann nur 14 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1170 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es dabei ESV Knittelfeld gelungen ist gleich drei Akteure in diese Wertung zu bringen. Nachfolgend die alphabetische Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

Agachi Daniel (Judenburg/Verteidigung/7 Tore/2 gelbe Karten)

Bacher Roman (Murau/Tor/2 gelbe Karten)

Gräf Daniel (Pernegg/Tor/1 gelbe Karte)

Kahr Robert (Pernegg/Verteidigung)

Kolak Toni (Kindberg-Mürzhofen/Verteidigung/2 gelbe Karten)

Lintschinger Christoph (Murau/Mittelfeld/3 gelbe Karten)

Loderer Hannes (Unzmarkt/Mittelfeld/5 Tore/1 gelbe Karte)

Marl Wolfgang (Stainach-Grimming/Mittelfeld/2 gelbe Karten)

Mucek Mario (ESV Knittelfeld/Verteidigung/1 gelbe Karte)

Rabensteiner Michael (Obdach/Mittelfeld/1 Tor/4 gelbe Karten)

Schachner Stephan (Bad Mitterndorf/Mittelfeld/4 Tore/3 gelbe Karten)

Stiegler Robin (Rottenmann/Tor)

Wolf Michael (ESV Knittelfeld/Verteidigung/1 Tor/1 gelbe Karte)

Zachorjansky Christian (ESV Knittelfeld/Mittelfeld/4 gelbe Karten)

 

Robert Tafeit

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.