Game over! Ab sofort wird in der Oberliga Nord wieder um Punkte gekämpft!

Auch in der Oberliga Nord herrschte kurz vor dem Rückrundenstart reges Treiben auf den Trainingsplätzen. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. ESV Knittelfeld und Judenburg mit jeweils 3 Spielen in den Beinen, war in den letzten Wochen die eifrigsten Tester. Spätestens am 16. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 28 Testspiele aus der Kalenderwoche 09 bzw. 10, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga Ergebnis 
  1   St. Michael  Thal  OLM     0:1
   St.Michael  Fladnitz/T.  OLS     0:0
   2  ESV Knittelfeld St.Lorenzen/K.   GLMU     5:2
   ESV Knittelfeld  FC Knittelfeld  GLMU     6:0
   ESV Knittelfeld  Lobmingtal  GLMU     2:0
   3  Kindberg-Mürz. Deutschfeistritz  ULM     2:1
   Kindberg-Mürz.  Weiz II  OLS     2:1
   4  Judenburg  Sonnhofen  ULO     6:1
   Judenburg  KSV Amateure  LL     1:3
   Judenburg  St.Margar./K.  ULNB     2:2
   5 Bad Mitterndorf  Bad Ischl  ÖÖL     0:3
  Bad Mitterndorf  Schladming  ULNA     1:2
   6  Murau  St.Michael/Lu.  1.LL     1:3
   7  Krieglach Bad Fischau   1.KL     0:3
   8  Pernegg  Fladnitz/T.  OLS     0:0
   Pernegg  Pachern II  1.MB     2:0
   9  Rottenmann  Fohnsdorf  ULNB    4:0 
   Rottenmann  Köflach  OLM     1:0
  10  Obdach  Neumarkt  ULNB     4:0
   Obdach  Oberwölz  ULNB     2:0
  11  Unzmarkt  Fohnsdorf  ULNB     2:0
   Unzmarkt  Fohnsdorf  ULNB     7:0
  12  Zeltweg  Lobmingtal  GLMU     2:1
   Zeltweg  St.Lorenzen/K.  GLMU    10:2
  13  Irdning  Lassing  ULNA     2:1
   Irdning Pfarrwerfen   1.LL     4:4
  14  Stainach-Gr.  Trieben  GLE     4:1
   Stainach-Gr.  Gröbming  ULNA     0:0

Robert Tafeit

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.