Pernegg und Knittelfeld trennen sich 1:1 Unentschieden!

In der 2. Runde der Oberliga Nord trifft Pernegg auf den ESV Knittelfeld. Beide Mannschaften mussten zum Auftakt Niederlagen hinnehmen, umso wichtiger natürlich dieses Spiel. Sowohl Pernegg als auch Knittelfeld wollen alles in die Waagschale werfen, um die ersten Punkte der Saison einzufahren. 

Frühe Tore im Spiel 

Beide Mannschaften legen das Spiel sehr offensiv an und wollen das Kommando übernehmen. Daher lassen die ersten Chancen auch nicht lange auf sich warten, zunächst fallen aber keine Tore. In der 17. Minute ist es dann aber soweit, Michael Platzer wird in Szene gesetzt und trifft zum 0:1 für die Gäste aus Knittelfeld. Pernegg ist aber nicht geschockt, sondern antwortet prompt, in der 22. Minute kann man in Person von Manuel Messner zum 1:1 Ausgleich kommen. Danach plätschert das Spiel eher dahin, kurz vor der Pause haben die Gastgeber durch Lipp eine Doppelchance, es geht aber mit dem 1:1 in die Kabinen. 

Aluminum verhindert einen Sieger

Im zweiten Durchgang passiert zu Beginn nicht viel, beide Mannschaften neutralisieren sich geschickt, Torraumszenen sind daher mangelware. Erst in der 74. Minute gibt es wieder eine Chance für Knittelfeld, man scheitert aber mit einem Freistoß an Keeper Gräf. In der 81. Minute kommt dann Pech dazu, bei einem Lattenschuss ist das Glück auf Seiten der Hausherren, es bleibt weiterhin beim Unentschieden. In den letzten Minuten der Partie wollen beide Mannschaften den Punkt über die Zeit bringen, man riskiert daher nicht mehr allzu viel, zu wichtig ist der Punktegewinn für Pernegg und Knittelfeld. Nach 90 Minuten beendet Schiedsrichter Popovic dann auch das Spiel, es endet 1:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.