Sommer-Wordrap: Diesmal: Patrick Zangl (Murau/Oberliga Nord)

Rechtzeitig zur Sommerzeit bringt Ligaportal.at den überarbeiteten Spieler-Wordrap. Zumindest ein Akteur pro Mannschaft soll dabei die Möglichkeit erhalten, seinen Gedanken freien laufen Lauf zu lassen. Immer dabei ein kräftiger Augenzwinkerer. Der sein muss, überhaupt nach der überstandenen Coronazeit, die nicht wirklich lustig war. Nach und nach kommt nach dem genehmigten Mannschafts-Training auch zu den ersten Aufbauspiele. Mit Ende August geht es dann nach langen Warten endlich wieder um Meisterschaftspunkte. An dieser Stelle: Schickt uns eure Ab/Zugänge im Verein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Dankeschön!

 

Zangl

Diesmal erweist sich Patrick Zangl vom SVU Murau(Oberliga Nord) als sehr schlagfertig:

 

 

Ich in 3 Worten: ehrgeizig; ungeduldig; charmant ;-)

 

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Die zwei Aufstiege in die Oberliga mit dem TSV Neumarkt und SVU Murau.

 

Bei welchem Fußballspiel wäre ich gerne dabei gewesen: Liverpool vs. AC Milan (Championsleague Finale 2005)

 

Erfolg bedeutet für mich: ... die gesetzten Ziele zu erreichen und etwas zu tun, was einem Freude bereitet.

 

Mein Lieblingsessen: Käsespätzle

 

Salzburg oder Rapid: wenn's sein muss Salzburg

 

Sturm, Hartberg oder GAK: Hartberg

 

Konsole oder Brettspiele: Konsole

 

Als Fan drücke ich die Daumen für: FC Liverpool

 

Der Held in meiner Kindheit: Thomas Sykora

 

Worauf ich nicht verzichten kann: meine Freundin

 

Bester Spieler mit dem ich gekickt habe: Lauchard Joachim

 

Hast du ein fußballerisches Vorbild: Thierry Henry

 

Worauf bist du besonders stolz: Teil dieser tollen Mannschaft sein zu dürfen

 

Ligaportal.at: brandaktuell

 

In der Kabine sitze ich neben: Autischer Michael (wenn er einmal Training ist) und Gabor Sipöcz

 

Mein Musikwunsch für die Kabine: solange nicht "Sperl Florian" auflegt ist mir alles recht!

 

Der Womanizer in der Mannschaft: Fixl David

 

Der Stylingexperte in der Mannschaft: Mürzl Simon (Föhni) wäre es gerne

 

Was ich noch loswerden möchte: Danke an alle Funktionäre und Mitarbeiter des SVU Murau für die tolle Arbeit!

 

Photocredit: Richard Purgstaller / by: Ligaportal/Roo

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.