Pöllau: Neuen Übungsleiter gefunden! Sauhammel übernimmt

poellau tsvErst vor ein paar Tagen durften wir über die Trennung zwischen dem TSV Pöllau und Coach Milko Djurovski berichten. Jetzt, ein paar Tage später gibt es schon die nächste Meldung. "Ja, wir haben einen neuen Übungsleiter gefunden", erzählt uns Franz Almer, seines Zeichens Obmann in Pöllau.

 

Der neue Coach der Pöllauer ist in der Steiermark wahrlich kein Unbekannter - Hannes Sauhammel übernimmt die Truppe und wird ab sofort das Trainingszepter schwingen. Zuletzt war beim Landesligisten in Lafnitz tätig. "Wir sind wirklich froh, dass er zu uns gekommen ist. Für uns ist es wichtig, dass er mit unserer Jugend weiterarbeitet. Desweiteren möchten wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, nach oben hin ist da noch viel Luft", so Obmann Almer.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.