Marko Guja - der Spieler der Saison in der Oberliga Süd-Ost im Interview

Mit 28 Toren in 26 Spielen kann Marko Guja auf eine beeindruckende Saison beim USV St. Anna am Aigen zurückblicken. Auch dank seiner Tore stieg die Mannschaft in die Landesliga Steiermark auf und auch er dürfte mit seinen Leistungen zufrieden sein. Nun wurde er von der Ligaportal-Community auch noch zum Spieler der Saison gewählt. .

Ligaportal: Hast du mit dem Wahlsieg gerechnet?

Marko Guja: Man gibt immer Vollgas, aber rechnen kann man mit einem Sieg nicht. Es freut mich aber natürlich, dass ich gewonnen habe. Der Wahlsieg gehört aber der Mannschaft. Wir haben Gas gegeben und den Aufstieg geschafft. 

Ligaportal: Was bedeutet so ein Titel? Motivation? 

Marko Guja: Der Titel bedeutet mir natürlich sehr viel. So etwas gibt Kraft.

Ligaportal: Bist du mit deinen Leistungen zufrieden?

Marko Guja: Ja, ich bin zufrieden mit meiner Leistung, aber auch das Team kann sehr zufrieden sein.

Ligaportal: Wie schauen die Ziele für die neue Saison aus?

Marko GujaWir wollen erfolgreich Fußballspielen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen, was natürlich sehr schwierig wird, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.