Ein Ex-Regionalliga-Torschütze für Kirchberg

Am gestrigen Donnerstag wurde bekannt, dass der TSV Kirchberg an der Raab aus der Oberliga Süd-Ost einen Trainerwechsel vorgenommen hat. Wolfgang Salchinger ersetzt Franz Fuchs. An dieser Stelle gibt es nun auch zwei Veränderungen am Spielersektor. ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Kirchberger konnten sich mit zwei Spielern einigen. So wechselt Stefan Fritz von Ligakonkurrent Bad Waltersdorf zu den Kirchbergern. Zudem trägt Sebastian Pieber im Frühjahr das Trikot des abstiegsgefährdeten Klubs. Bei Letzterem handelt es sich um einen gefährlichen Stürmer, der sogar schon in der Regionalliga Mitte für Tore sorgte. Fritz soll die Abwehr der Kirchberger verstärken. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, wird sich zeigen. Einen Abgang gibt es allerdings. Zejlko Balen wird die Kirchberger verlassen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.