Werner Ostermann übernimmt in Sonnhofen

Vor knapp zwei Wochen wurde bekannt, dass Florian Katzlinger nicht mehr Trainer des USC Sonnhofen in der Oberliga Süd-Ost ist. Interimistisch coachte Sektionsleiter Manfred Reithofer den Oberligisten, und nun gibt es einen neuen starken Mann an der Seitenlinie. Es ist kein Unbekannter in der Oberliga und im steirischen Fußball insgesamt. ligaportal.at hat alle Infos. 

Übereinstimmenden Meldungen nach übernimmt Werner Ostermann bei den Sonnhofenern. Ostermann trainierte in seiner Karriere als Coach auch schon Weiz in der Regionalliga Mitte, Ilz in der Oberliga Süd-Ost und zuletzt Feldbach in der Unterliga Süd. "Jawohl, er macht heute bereits das erste Training", so Sektionsleiter Reithofer. "Wir freuen uns, Werner für uns gewonnen zu haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.