Ein Talent für Feldbach

Gebannt ist die Abstiegsgefahr beim SV Feldbach in der Oberliga Süd-Ost noch nicht. Dem ist sich auch Trainer Hubert Kulmer bewusst. Trotzdem will der Coach am Kader nicht allzu viel verändern. Es gäbe den einen oder anderen interessanten Fußballer, allerdings liegt vieles noch im Unklaren. Nur ein Kicker stieß zu den Feldbachern. ligaportal.at hat alle Infos. 

Michael Hacker kommt zum Oberligisten. Er trainierte bereits im Herbst mit und soll nun in der Kampfmannschaft spielen. "Er ist ein guter Fußballer, der vorher beim GAK war", so Trainer Kulmer, der davon überzeugt ist, dass sein Team auch ohne weitere Verstärkungen die Qualität hat, die Klasse zu halten. "Das müsste sich ausgehen. Wir haben im Herbst öfter unnötig Punkte liegen gelassen. Das wird uns im Frühjahr nicht mehr passieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.