containerdienst24.at

Oberliga Süd-Ost

Neuer Radkersburg-Coach präsentiert

Erst am Wochenende dran an die Öffentlichkeit, dass der FC Bad Radkersburg aus der Oberliga Süd-Ost und Trainer Martin Prosser getrennte Wege gehen - völlig überraschend, immerhin rangieren die Radkersburger an der Tabellenspitze. An dieser Stelle wurde nun der neue Coach der Radkersburger präsentiert, und es ist alles andere als ein Unbekannter.

Udo Kleindienst coacht ab sofort das Team. Er unterschreibt für die nächsten eineinhalb Jahre. Kleindienst wird sein erstes Training bei den Radkersburgern am morgigen Donnerstag abhalten und bereits beim Spitzenspiel gegen den SV Ilz auf der Trainerbank Platz nehmen. Seine Stationen als Spieler: Flavia Solva, SCR Altach, DSV Leoben, Ehrenhausen und SV Allerheiligen, seine Stationen als Trainer: SC Kalsdorf, SV Gleinstätten, SV Wildon und zuletzt SV Allerheiligen. 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung