Neuer Radkersburg-Coach präsentiert

Erst am Wochenende dran an die Öffentlichkeit, dass der FC Bad Radkersburg aus der Oberliga Süd-Ost und Trainer Martin Prosser getrennte Wege gehen - völlig überraschend, immerhin rangieren die Radkersburger an der Tabellenspitze. An dieser Stelle wurde nun der neue Coach der Radkersburger präsentiert, und es ist alles andere als ein Unbekannter.

Udo Kleindienst coacht ab sofort das Team. Er unterschreibt für die nächsten eineinhalb Jahre. Kleindienst wird sein erstes Training bei den Radkersburgern am morgigen Donnerstag abhalten und bereits beim Spitzenspiel gegen den SV Ilz auf der Trainerbank Platz nehmen. Seine Stationen als Spieler: Flavia Solva, SCR Altach, DSV Leoben, Ehrenhausen und SV Allerheiligen, seine Stationen als Trainer: SC Kalsdorf, SV Gleinstätten, SV Wildon und zuletzt SV Allerheiligen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.