Überraschende Wende! Salchinger nicht mehr Kirchberg-Trainer

Überraschende Wende beim TSV Kirchberg an der Raab! Am Freitagabend stand Trainer Wolfgang Salchinger noch an der Seitenlinie, als seine Mannschaft zum Abschluss der Hinrunde gegen Hartberg/Umgebung mit 5:1 gewann. Nun gehen der Verein und Salchinger getrennte Wege. Nach dem Spiel dürfte es wohl zu einem Gespräch über die zukünftige Ausrichtung von Kirchberg gekommen sein und da hat man sich auf keine weitere Zusammenarbeit einigen können.

"Ich habe andere Ziele und Ansichten wie der Verein und deswegen haben wir uns getrennt", sagt Salchinger dazu. Dass der Coach schon bald wieder bei einem neuen Verein in der Oberliga Süd-Ost oder anderswo an der Seitenlinie stehen wird, schließt Salchinger zum jetzigen Zeitpunkt aus. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.