Bad Radkersburg präsentiert neue sportliche Führung

Beim FC Bad Radkersburg ist immer was los. Der Club aus der Oberliga Süd-Ost hat nach dem Aufstieg auch im Herbst gleich einmal gezeigt, dass man sich nicht allzu lange in Steiermarks zweithöchster Spielklasse aufhalten möchte. Mit 32 Punkten in 13 Partien führt man die Tabelle mit drei Zählern Vorsprung auf Feldbach an. In den vergangenen Wochen hat man dann auch auf dem Transfermarkt bereits zugeschlagen (zum Bericht). Nun präsentieren die Südoststeirer eine neue sportliche Führung.

Aufstieg mit Allerheiligen

Franz Repolust übernimmt nämlich den Posten als Sportlicher Leiter. Repolust ist im steirischen Amateurfußball kein Unbekannter. Zuletzt war er beim SV Gleinstätten engagiert und schaffte dort in der Landesliga die Plätze drei und vier. Den späteren Abstieg in die Oberliga konnte dann aber auch Repolust nicht mehr verhindern. Sein größter Erfolg war wohl der Aufstieg mit Allerheiligen in die Regionalliga.

Man darf gespannt sein, ob in dieser Saison auch in Bad Radkersburg eine Meisterfeier folgen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.