Ilz schnappt sich ein Offensivtalent aus der Sturm-Akademie

Die Ilzer Sportvereinigung spielt bisher eine tolle Saison. In 13 Partien konnte die Truppe von Christian Maier bisher 22 Punkte sammeln. Damit liegt man in der Tabelle der Oberliga Süd-Ost auf dem dritten Platz. Spitzenreiter Bad Radkersburg ist wohl nicht mehr einzuholen, aber zumindest Relegationsplatz zwei scheint noch sehr reizvoll. Aus diesem Grund hat man sich in der Winterübertrittszeit auch verstärkt.

Wie der Verein soeben bekanntgibt, konnten sich die Oststeirer die Dienste von Tobias Breitenberger sichern. Der Mittelstürmer kommt von der Akademie Steiermark - Sturm Graz und war dort sowohl in der ÖFB-U16- als auch in der ÖFB-U18-Jugendliga tätig. In 30 Partien konnte er vier Treffer erzielen. Einziger Abgang beim Verein ist dafür Philipp Tschandl. Er wechselt nach Nestelbach.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.