UFC Fehring: Notgedrungene Pause von Manuel Weinrauch!

Der UFC Fehring, der sich nach dem Herbstdurchgang in der Oberliga Süd-Ost am 5. Tabellenplatz befindet, muss nun auf einen seiner absoluten Leistungsträger verzichten. Denn Manuel Weinrauch plagt schon seit längerer Zeit eine Schambeinentzündung. Ganze eineinhalb Jahre war der verlässliche Akteur zuletzt bemüht, trotzdem seine Leistung am Grasgrün abzurufen. Aber letztlich bleibt ihm, der stets zum Stammpersonal gehörte, nun keine andere Wahl, als eben diese heimtückische Verletzung entsprechend auszukurieren.

 

Langjährige Mannschaftsstütze

So ist Manuel Weinrauch nun auch dazu gezwungen, seine fußballerische Laufbahn vorerst einmal auf Eis zu legen. Seit dem Jahre 2008 kickt er, Mal abgesehen von zwei Saisonen, für die Fehringer. In der vergangenen Spielzeit, als es darum ging den beinharten Kampf um den Klassenerhalt erfolgreich zu bestreiten, war er auch Kapitän seiner Mannschaft. LIGAPORTAL wünscht auf diesem Wege baldige Besserung!

 

geschrieben von: Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.