Heiligenkreuz dreht am Transferkarussell

heiligenkreuz-waasen tusLange Zeit blieb es ruhig um den TUS Heiligenkreuz am Waasen. In der heißen Schlussphase gehen sie nun mit ihren neuen Zugängen sowie Abgängen an die Öffentlichkeit. Gesucht hat der Tabellendritte eigentlich den einen oder anderen Verteidiger - geworden sind es zwei Spieler die den Offensivbereich verstärken werden. Ob es noch weitere Zugänge gibt ist noch offen.

"Wir haben uns zwei Spieler geholt. Der eine ist Theodor Pop. Er hat zuletzt in Übelbach gespielt. Der andere ist Eduard Ahmetaj. Beide Spieler werden nun unseren Offensivbereich verstärken", so Sektionsleiter Christian Schmid. Einen weiteren Zugang könnte es noch geben. "Es bleibt uns zwar nicht mehr viel Zeit, aber wir haben ja eigentlich nach Verteidiger gesucht. Jetzt haben wir uns zwei Offensive geholt", schmunzelt Schmid.

Neben dem bereits bekannten Abgang von Mohamad Sulaiman Mohsenzada zum SV Lafnitz, verlässt auch Manuel Reiss den Verein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.