Krottendorf mit neuem Trainer und Mega-Transfer

Der SV Krottendorf beendete die Hinrunde auf dem 13. und damit vorletzten Tabellenplatz der Oberliga Süd-Ost. Der Herbts verlief somit alles andere als nach Wunsch. Vor allem wenn man bedenkt, dass den Krottendorfern die Geheimfavoritenrolle auf den Aufstieg zugesprochen wurde. Noch im alten Jahr trennte man sich vom langjährigen Trainer Sandro Wiery, mit dem neuen Mann, kein Unbekannter, will man im Frühjahr angreifen. Auch die erste Verstärkung gibt es bereits. 

 

Der neue Mann an der Seitenlinie ist kein Geringerer als Michael Heil. Der ehemalige Trainer des SV Anger - er coachte noch im Herbst dort - will - soll den Klassenerhalt möglich machen. "Die Mannschaft steht viel schlechter da als sie ist", meinte er im Gespräch mit LIGAPORTAL. "Mein Ziel ist es, dass wir uns dort hinbewegen, wo wir hingehören." Auch interessant: Im Herbst gewann Heil mit Anger gegen Krottendorf - drei Punkte, die man gut gebrauchen hätte können. 

Auch im Kader hat es bereits eine Veränderung gegeben. Heils Wunschspieler Fabian Harrer, zuletzt in der Regionalliga bei Gleisdorf und Weiz, wurde geholt. Mit ihm soll der Abstieg abgewendet werden. Harrer ist ein echter Kracher-Neuzugang. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.