containerdienst24.at

Oberliga Süd-Ost

Krottendorf mit neuem Trainer und Mega-Transfer

Der SV Krottendorf beendete die Hinrunde auf dem 13. und damit vorletzten Tabellenplatz der Oberliga Süd-Ost. Der Herbts verlief somit alles andere als nach Wunsch. Vor allem wenn man bedenkt, dass den Krottendorfern die Geheimfavoritenrolle auf den Aufstieg zugesprochen wurde. Noch im alten Jahr trennte man sich vom langjährigen Trainer Sandro Wiery, mit dem neuen Mann, kein Unbekannter, will man im Frühjahr angreifen. Auch die erste Verstärkung gibt es bereits. 

 

Der neue Mann an der Seitenlinie ist kein Geringerer als Michael Heil. Der ehemalige Trainer des SV Anger - er coachte noch im Herbst dort - will - soll den Klassenerhalt möglich machen. "Die Mannschaft steht viel schlechter da als sie ist", meinte er im Gespräch mit LIGAPORTAL. "Mein Ziel ist es, dass wir uns dort hinbewegen, wo wir hingehören." Auch interessant: Im Herbst gewann Heil mit Anger gegen Krottendorf - drei Punkte, die man gut gebrauchen hätte können. 

Auch im Kader hat es bereits eine Veränderung gegeben. Heils Wunschspieler Fabian Harrer, zuletzt in der Regionalliga bei Gleisdorf und Weiz, wurde geholt. Mit ihm soll der Abstieg abgewendet werden. Harrer ist ein echter Kracher-Neuzugang. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung