Fehring holt Offensivallrounder

altSehr ruhig verlief die Transferzeit beim Tabellenvierten der Oberliga Süd-Ost, dem UFC Fehring bisher. Am letzten Tag der Übertrittszeit konnte Trainer Mag. Klaus Genser doch noch eine Neuverpflichtung bekanntgeben. Georg Harhammer wechselt vom Gebietsligisten SV Kapfenstein zum Landesliga-Absteiger. Der Mittelfeldspieler begann seine Karriere in Fehring und lief von 2003 bis 2006 ebenfalls bei seinem Heimatverein auf. Im Herbst konnte er in 13 Partien beachtliche acht Treffer für Kapfenstein erzielen.

 

"Der Georg hat schon vor einigen Jahren bei uns gespielt und kehrt nun wieder nach Fehring zurück. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar", kann der Coach über den einzigen Neuzugang berichten. "Mehr wird sich bei uns nicht tun, unsere Tabellenposition ist günstig, wir wollen die jungen Spieler im Frühjahr forcieren."

Somit steht Georg Harhammer als einziger Neuzugang den beiden "Abgängen" von Johannes Tappauf (Karriereende) und Manuel Weinrauch, der eine Karrierepause einlegen wird, gegenüber.

von Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.