Bad Waltersdorf sichert sich Dienste von Stefan Spanninger und Manuel Bucsek

altSah es zu Beginn der Transferperiode noch nach einem groben Aderlass der Waltersdorfer aus, so haben die Verantwortlichen in Thermengemeinde am Ende der Übertrittszeit noch ganze Arbeit geleistet und neben den bereits bekannten Zugängen wie Sebastian Pieber zwei weitere absolute Kracher verplichtet. Mit Manuel Bucsek und Stefan Spanninger kommen sowohl ein Offensiv- als auch Defensivspezialist zum TUS, welche auf eine bewegte Vergangenheit in weit höheren Klassen zurückblicken können.

"Mit Sebastian Pieber und Manuel Bucsek verfügen wir nach dem Abgang von Monschein und dem Karriereende von Fladerer nun hoffentlich wieder über einen Top-Sturm. Wir hoffen, dass beide verletzungsfrei bleiben", zeigt sich Obmann-Stellvertreter Thomas Sammer stolz über die Zugänge im Angriffsspiel der Wagner-Elf. "Mit Stefan Spanninger kommt ein Last-Minute-Transfer zustande, der unsere Defensive weiter stabilisieren und verstärken soll und wird. Er verfügt über viel Regionalliga-Erfahrung", stellt Sammer auch den Dritten prominenten Neuzugang vor. Und er hat natürlich recht. Stefan Spanninger ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt , war er doch maßgeblich am Aufstieg des TSV Hartberg in die Zweite Liga beteiligt und hat danach die Verteidigung des ASK Köflach dirigiert,

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.