Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

KFZ Versicherung – Preise vergleichen, aber richtig!

Noch schnell den Online-Rechner gestartet, Fahrzeugdaten eingegeben, losgerechnet und innerhalb von fünf Minuten erhalte ich meinen Versicherungsvergleich. Ein kurzer Blick auf die drei günstigsten Anbieter, keinen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Auf einen Blick: Die 15 OLS-Testspiele aus der KW 06!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Süd/Ost. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das

...

Kommentieren » Mehr

Jetzt Liga-Hauptsponsor werden

Spielberichte

Auf einen Blick: Die bisherigen 24 Testpartien in der Oberliga Süd/Ost:

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Süd/Ost. Die Winterübertittszeit dauert noch bis zum 6. Feber um 23:59 Uhr, demnach war man bereits eifrig am testen. Da wie

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Rohrbach: Mit neuem Trainer soll die Klasse gehalten werden!

Der SV Schermann Erdbau-Wirtschaft Sparkasse Rohrbach, dessen Ziel es seit der Gründung im Jahre 1950 ist, die Betätigung der Jugend zu ermöglichen bzw. nachhaltig zu gewährleisten, ist im Spieljahr 17/18 erstmalig in der ...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

UFC Fehring: Der Tabellendritte will es im Frühjahr wissen!

Nach der Hinrunde in der Oberliga Süd/Ost ist der UFC Fehring 6 Punkte hinter Herbstmeister Ilz am dritten Tabellenplatz zu finden. Ein Rückstand der vielerorts auch schon aufgeholt wurde. Zudem besteht auch die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Beim SV Fladnitz/T. werkt ein Ex-Teamspieler an der Seitenoutlinie!

Der SV RB Lahü Pierer Fladnitz an der Teichalm, rund um das Trainierteam des ehemaligen österreichischen Nationalteamspielers Ekrem Dag, beendete die Herbstsaison in der Oberliga Süd-Ostauf dem siebenten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Oberliga Süd/Ost: Diese Clubs mischen die sozialen Medien ordentlich auf!

Längst schon geht man bei den Clubs mit der Zeit bzw. ist man in den sozialen Medien entsprechend mit von der Partie. Es ist nun einmal unumgänglich, dass man seinen Verein bei Facebook, Instagram & Co ins richtige Licht

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Oberliga Süd/Ost: Das sind die 16 Dauerläufer der Hinrunde!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Oberliga Süd/Ost um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Anger: In der Hinrunde wurde man doch unterm Wert geschlagen!

Der SV ADA Anger war soweit jahrelang fester Bestandteil in der Landesliga. Wenngleich es immer wieder der Fall war, dass  zwischenzeitlich ein "kurzen Abstecher" in die Oberliga Süd/Ost am Programm stand. So war das in Anger,

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

TUS Bad Waltersdorf: Man ist diesmal dabei Geschichte zu schreiben!

Hinsichtlich der Beständigkeit bzw. Ausdauer in einer Spielklasse, hat sich der TUS Raiba Heiltherme Bad Waltersdorfin der Oberliga Süd/Ost wahrlich schon eine Auszeichnung verdient. Denn gegenwärtig absolviert die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Ilzer SV: Diesmal soll er endlich her der Landesliga-Wiederaufstieg!

Trotz des Herbstmeistertitels in der Oberliga Süd Ost mit fünf Zählern Vorsprung auf Lafnitz II verfällt man beim Ilzer SVnicht in eine allzugroße Euphorie. So freut man sich riesig über die starken Leistungen der jungen

...

Kommentieren » Mehr