Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Fehring überrascht Anger und feiert klaren Sieg

Am Freitagabend kam es in der steirischen Oberliga Süd-Ost zum Duell zwischen dem UFC Fehring und dem SV Anger. Die Gäste gingen eigentlich als Favorit ins Spiel, mussten sich aber glatt geschlagen geben. Die Fehringer setzten sich nämlich 4:0 durch. Denis Topolovec mit zwei Toren, Daniel Pöltl und Uros Veselic sorgten für den letztlich klaren Erfolg. Die Fehringern setzten sich verdient durch, kam Anger doch über 90 MInuten nicht richtig ins Spiel. 

Doppelschlag für Fehring

Das Spiel beginnt mit stärkeren Fehringern, die den Gegner vor mehr als 250 Zuschauern ordentlich unter Druck setzen. Anger tut sich schwer. Die Gäste kommen nicht wirklich ins Spiel und so kommen die Angerer auch gleich einmal zu der einen oder anderen Gelegenheit. Nach etwas mehr als einer halben Stunde steht es dann auch 1:0 für die Fehringer. Denis Topolovec trifft für die Hausherren. Nicht einmal 60 Sekunden darauf steht es auch schon 2:0 für die Gastgeber. Danie Pöltl macht das 2:0. Mit dem 2:0 geht es dann auch in die Pause.

Klare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt wieder mit stärkeren Gastgebern. Anger ist zwar bemüht, doch wie schon im ersten Durchgang kommen die Gäste nicht wirklich ins Spiel. In der 62. Minute ist das Spiel endgültig entschieden. Uros Veselic trifft nach schönen Angriff. In der 85. Minte fällt auch noch das 4:0 für die Angerer - Topolovec macht das Tor per Kopf. Das ist dann auch der Endstand. 

Michael Heil (Trainer Anger): "Das war heute leider ein Totalausfall von uns. Aber so ist der Fußball. Wir gewinnen drei Mal und glauben, es geht alles von selbst. Da wurden wir leider eines Besseren belehrt."

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter