Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Hartberg holt 1:3 gegen Krottendorf auf

Am Samstagnachmittag kam es in der steirischen Oberliga Süd-Ost in der neunten Runde zum Duell zwischen dem SV Hartberg/Umgebung und dem SV Krottendorf. Die Gäste gingen als Favorit in die Partie, mussten sich am Ende aber mit einem Remis begnügen. Das Spiel endete 3:3, wobei die Gäste bereits mit 3:1 in Führung lagen. Anfangs führten aber die Hartberg. Für die Hausherren trafen Dietmar Pölzler, Michael Jeitler und Lukas Kothgasser. Für die Gäste waren Martin Lehrer, Michael Kreimer und Benjamin Jonathan Krottmayer. 

Führung für die Gastgeber

Das Spiel beginnt munter und mit zwei Teams, die sich nicht verstecken. Vor allem Hartberg ist aktiv und lässt sich von der Außenseiterrollenicht beeindrucken. Eine erste Chance wird vergeben, in der 27. Minute zappelt das Leder dann aber im Netz. Dietmar Pölzler trifft für die Hartberger. Die Krottendorfer wirken etwas geschockt, kommen in der 38. Minute aber zum Ausgleich. Martin Lehrer ist zur Stelle. Das 1:1 ist dann auch der Pausenstand. 

Hartberg holt auf

In der zweiten Halbzeit startet Krottendorf besser, gibt Gas und geht in der 38. Minute in Führung. Michael Kreimer trifft für die Gäste. Damit ist das Spiel gedreht und Hartberg muss Gas geben, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Anstatt des Ausgleichs steht es in der 62. Minute 3.1 für die Gäste. Benjamin Jonathan Krottmayer, der vier Minuten davor eingewechselt wurde, macht das Tor. Jetzt riskieren die Hartberger richtig und in der Schlussphase wird der Einsatz belohnt. Michael Jeitler und Lukas Kothgasser treffen und sorgen somit für den Ausgleich. Das 3:3 ist dann auch der Endstand und Hartberg jubelt über den Punkt.

Amel Sahbegovic (Spieler Hartberg): "Ich denke, wir können zufrieden sein. Nach 1:3 noch einmal zurückzukommen, ist nicht leicht. Wir haben Charakter gezeigt und verdient einen Punkt geholt."

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter