Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Ilz feiert in Unterzahl Sieg in Anger

Der SV Anger empfing am Freitagabend in der zehnten Runde der steirischen Oberliga Süd-Ost den Ilzer SV. Beide Teams hatten vor dieser Partie gleich viele Punkte auf dem Konto, wobei Anger im eigenen Stadion wohl Favorit war. Am Ende gab es aber einen Auswärtssieg. Ilz konnte sich knapp aber doch mit 1:0 durchsetzen. Das Goldtor erzielte Melih Tepegöz in der Schlussphase. Auch interessant: Die Ilzer erzielten in Unterzahl - Kevin Hacker musste mit Gelb-Rot vom Platz - das Siegestor. Auf Seiten der Angerer gab es übrigens sieben Gelbe Karten. Damit steht Ilz hjetzt bei 19 Punkten, während Anger weiter nur 16 Zähler hat. 

 

Keine Tore

Die erste Halbzeit ist über weite Strecken ausgeglichen, wobei Anger das aktivere Team ist und mehr Druck macht. Die sich ergebenden Torchancen werden von den Mannen von Trainer Michael Heil aber nicht genutzt und so bleibt es beim 0:0. Nach etwa 20 Minuten findet auch Ilz die eine oder andere Halbchance vor, doch für Treffer reicht es auch auf dieser Seite nicht. So plätschert das Spiel dann dahin und die erste Halbzeit endet mit 0:0. 

Ilz in Unterzahl

Im zweiten Durchgang startet Ilz besser, will es jetzt noch einmal wissen. Anger tut sich jetzt schwer. Inzwischen sind schon mehrere Angerer gelb-verwarnt und müssen aufpassen. Dann kassiert Ilzs Kevin Hacker Gelb-Rot und Ilz ist einen Mann weniger. Die Angerer wollen das Überzahlspiel nutzen, anstattdessen kassieren sie nach einer Unachtsamkeit die Höchststrafe. Melih Tepegöz trifft zum 1:0 in der 74. Minute. Dieses 1:0 bringen die Gäste dann auch über die Zeit. 

Alexander Kreimer (Spieler Anger): "Diese Niederlage ist einfach nur bitter. Wir waren über weite Strecken das bessere Team, hatten die besseren Gelegenheiten und dann so etwas."

 

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter