Krottendorf gewinnt gegen Hartberg erstmals nach vier Wochen wieder [Video]

Am Samstag kam es in der zehnten Runde der steirischen Oberliga Süd-Ost zum Duell zwischen dem SV Krottendorf und der Zweier von Hartberg. Die Gastgeber gingen als Favorit in die Partie, auch wenn es zuletzt nur zwei Punkte aus drei Spielen gab. Man wartet seit vier Wochen auf einen Sieg. Am Samstag kehrten die Mannen von Trainer Sandro Wiery wieder auf die Siegerstraße zurück. Es gab einen 2:0-Sieg für die Heimischen. Florian Krenn und Robin Flechl sorgten für die Treffer der Heimischen. 

Tor 2:0 Krottendorf 59

Mehr Videos von SV TRIOTRONIK Krottendorf

Keine Tore

Das Spiel beginnt munter und beide Teams spielen nach vorne. Krottendorf hat allerdings etwas mehr vom Spiel und findet auch die eine oder andere Chance vor. Allerdings tauchen auch die Hartberger immer wieder einmal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Es geht weiter Hin und Her und das Publikum sieht ein interessantes Spiel, auch wenn die Tore vorerst fehlen. Es geht mit dem 0:0 auch in die Pause.

Führung für Krottendorf

Die zweite Halbzeit beginnt mit der kalten Dusche für die Gäste. Florian Krenn versenkt die Kugel im Tor von Goalie Florian Faist. Schöner Doppelpass und plötztlich ist Krenn alleine vor dem Tor. Er lässt dem Torhüter keine Chance. Nur ein paar Minuten später steht es auch schon 2:0. Robin Flechl wird perfekt in Szene gesetzt und der Torjäger trifft zum 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt und die Gastgeber wollen weitermachen. Sie setzen den Gegner weiter unter Druck. Hartberg muss jetzt aber mehr riskieren, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Mehr als Halbchancen schauen am Ende aber nicht heraus. Nach etwas mehr als 90 Minuten ist das Spiel vorbei und Krottendorf jubelt über drei Punkte. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.