containerdienst24.at

Spielberichte

Krottendorf gewinnt gegen Hartberg erstmals nach vier Wochen wieder [Video]

Am Samstag kam es in der zehnten Runde der steirischen Oberliga Süd-Ost zum Duell zwischen dem SV Krottendorf und der Zweier von Hartberg. Die Gastgeber gingen als Favorit in die Partie, auch wenn es zuletzt nur zwei Punkte aus drei Spielen gab. Man wartet seit vier Wochen auf einen Sieg. Am Samstag kehrten die Mannen von Trainer Sandro Wiery wieder auf die Siegerstraße zurück. Es gab einen 2:0-Sieg für die Heimischen. Florian Krenn und Robin Flechl sorgten für die Treffer der Heimischen. 

Tor 2:0 Krottendorf 59

Mehr Videos von SV Krottendorf

Keine Tore

Das Spiel beginnt munter und beide Teams spielen nach vorne. Krottendorf hat allerdings etwas mehr vom Spiel und findet auch die eine oder andere Chance vor. Allerdings tauchen auch die Hartberger immer wieder einmal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Es geht weiter Hin und Her und das Publikum sieht ein interessantes Spiel, auch wenn die Tore vorerst fehlen. Es geht mit dem 0:0 auch in die Pause.

Führung für Krottendorf

Die zweite Halbzeit beginnt mit der kalten Dusche für die Gäste. Florian Krenn versenkt die Kugel im Tor von Goalie Florian Faist. Schöner Doppelpass und plötztlich ist Krenn alleine vor dem Tor. Er lässt dem Torhüter keine Chance. Nur ein paar Minuten später steht es auch schon 2:0. Robin Flechl wird perfekt in Szene gesetzt und der Torjäger trifft zum 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt und die Gastgeber wollen weitermachen. Sie setzen den Gegner weiter unter Druck. Hartberg muss jetzt aber mehr riskieren, wenn es noch mit Zählbarem klappen soll. Mehr als Halbchancen schauen am Ende aber nicht heraus. Nach etwas mehr als 90 Minuten ist das Spiel vorbei und Krottendorf jubelt über drei Punkte. 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung