Kein Sieger bei Fehring gegen Krottendorf

UFC Fehring
SV Krottendorf

Am Freitag traf UFC Fehring in der Oberliga Süd-Ost auf SV Krottendorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Robin Flechl sieht in der 33. Minute den gelben Karton. In der 43. Minute wird Lukas Kreimer verwarnt und sieht ebenfalls die gelbe Karte. Beide Mannschaften finden im ersten Durchgang Halbchancen vor, doch aus Toren wird nichts. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Robin Flechl stellt auf 1:0

Die zweite Halbzeit beginnt mit starken Krottendorfern: Robin Flechl zeigt nach 56 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:1. Im Anschluss daran kassiert Michael Gruber nach 61 Minuten den gelben Karton. In der 65. Minute kommt die gelbe Karte zum Einsatz - Armin Eiter wird ebenfalls verwarnt. In der 75. Minute findet der gegnerische Tormann in Uros Veselic seinen Meister, der gekonnt auf 1:1 stellt. Auf beiden Seiten hätten weitere Tore fallen können, doch es blieb beim 1:1-Unentschieden.  Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Mario Hochegger (Co-Trainer Krottendorf): "Ich denke, dass das 1:1 ein leistungsgerechtes Ergebnis ist. Wir sind mit dem Punkt auch auf jeden Fall zufrieden."

UFC Fehring - SV Krottendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.