Feldbach feiert klaren Sieg in Pischelsdorf

SV Pischelsdorf
SV Feldbach

In der Oberliga Süd-Ost empfing der Tabellenneunte SV Wirtschaft Pischelsdorf in der 19. Runde den Tabellenzweiten SV Sparkasse Feldbach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Feldbach mit 3:1 das bessere Ende für sich. Auch dieses Mal jubelten die Feldbacher, und zwar in Form eines 4:1-Auswärtssieges. Markus Promitzer erzielte drei Tore Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Es gibt gleich eine Flut von Gelben Karten. Feldbach ist das aktivere Team, doch das mit dem Toreschießen will weiter nicht klappen. So vergeht die erste Halbzeit, die sich durchaus Tore verhindert hätte, und der Schiri schickt die beiden Teams mit 0:0 in die Pause.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitzstart der Gäste: Markus Promitzer trifft in der 55. Minute zum 0:1 für SV Sparkasse Feldbach und lässt die Zuschauer jubeln. Im Anschluss daran zeigt Promitzer in der 58. Minute erneut seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt, Feldbach lässt aber nicht locker. Nach 68 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Ian Emersic trifft zum 0:3. Damit ist wohl alles entschieden, auch wenn Matthias Tödling kurz darauf für Pischelsdorf verkürzt. Es dauert nämlich nicht lange, ehe die Feldbacher wieder die Drei-Tore-Führung hergestellt haben. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Feldbach darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SV Pischelsdorf - SV Feldbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.