Feldbach lässt gegen Hartberg nichts anbrennen

SV Feldbach
USV Hartberg/U.

SV Sparkasse Feldbach empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellendreizehnten USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Sparkasse Feldbach mit 2:0 für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


SV Sparkasse Feldbach mit dem besseren Start

SV Sparkasse Feldbach gelingt der bessere Start und geht früh in Führung. Markus Promitzer lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 10 zum 1:0. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Mit der Führung im Rücken wollen die Heimischen nachlegen, doch das gelingt vorerst nicht. Erst in der In der 37. Minute ist es so weit: Da findet der gegnerische Tormann in Ian Emersic seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Feldbach in Durchgang zwei mit Blitzstart

Emersic zeigt in der 48. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 3:0. Damit gibt es die kalte Dusche für die Gäste, die jetzt deutlich zurückliegen. Nachfolgend wird Christian Landl in der 56. Minute verwarnt und sieht die gelbe Karte. Es kommt aber noch dicker für die Hartberger: Stefan Pfeifer bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 61. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 4:0. Der Schiedsrichter zeigt Juergen Hirt in der 62. Minute die gelbe Karte. Thierry Fidjeu Tazemeta bewahrt in der 68. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 4:1. An der Punkteverteilung ändert das nichts mehr. Nach etwas mehr als 90 gespielten Minuten geht Feldbach als Sieger vom grünen Rasen, die Feldbach  besiegt Hartberg/U mit 4:1. Kommende Runde muss sich Feldbach gegen Sonnhofen beweisen, der Hartberg/U  trifft auf Pischelsdorf und hofft auf einen Sieg.

SV Feldbach - USV Hartberg/U.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.